News

25.04.2015

Die Connected Mobility – also, die Vernetzung von Fahrzeugen untereinander oder mit dem Internet – ist bei Bosch ein zentrales Thema der Zukunft. Was hat es damit auf sich?

24.04.2015

Nicht nur das Team #rp15 kann sich schwungvoll mit selfies in Szene setzen – auch unsere wundervollen Medienpartner haben sich ins Zeug gelegt! Und sie haben unsere Fragen in Twitter-Länge beantwortet. Seht (und lest) selbst im zweiten Teil.

24.04.2015

Auf der #rp15 gibt es wie jedes Jahr einen Stand mit tollen re:publica-Devotionalien. Unsere schicken T-Shirts, Hoodies und Taschen könnt ihr aber schon ab sofort in unserem Online-Store bestellen – und als erste zur Konferenz tragen. Alle werden euch beneiden!

23.04.2015

Nach dem fulminanten Start des neuen Konferenzformats #FASHIONTECH BERLIN im Januar folgt nun am 5. Mai die Fortsetzung mit einer Subkonferenz im Rahmen der #rp15. Erfahrt mehr zum vielseitigen Programm von Konferenz und Lab.

23.04.2015

Passend zu unserem Flughafen-Thema, das sich vor Ort in der STATION-Berlin im Interior Design wiederfindet, wird unser Partner Maisons du Monde eine Airport Lounge im Chesterfield-Stil gestalten. 

23.04.2015

Im Rahmen unseres Mottos Finding Europe ergründet der fünfte Beitrag unseres Medienpartners euro|topics, wie die Netzneutralität auf dem europäischen Kontinent behandelt wird.

22.04.2015

Als Teilnehmer der #rp15 erhaltet ihr 25 Prozent auf alle Produkte von MOO. Beeilt euch, damit ihr zur Konferenz neue Visitenkarten habt!

21.04.2015

Wie im letzten Jahr haben sich mehrere iOS- und Android-Developer ins Zeug gelegt, um für euch tolle #rp15-Apps für ein unbeschwertes Konferenz-Erlebnis zu bauen. Probiert sie aus!

21.04.2015

Auch dieses Jahr öffnen wir am 4. Mai, dem Tag 0 vor der #rp15 den Hof der STATION-Berlin, um mit euch die Akkreditierung bei lecker Essen und einem Getränk gemütlich angehen zu lassen.

20.04.2015

Wenn er von seinem Zuhause spricht, meint er nicht seine Heimatstadt, sondern die Erde. Kein Wunder: 166 Tage verbrachte Alexander Gerst im Weltraum. Bei uns steht er im Mai auf der Bühne. Auch Weltraumroboterheld Rosetta bekommt ein eigenes Panel.

20.04.2015

Musik, Musik, Musik – viele von uns, auch das re:publica-Team, können nicht ohne die alltägliche Ohrenbeschallung. Aber da gibt es ja noch viel mehr: Wir freuen uns, euch erste Programmschwerpunkte der neuen Subkonferenz re:cord Musicday vorzustellen.

17.04.2015

Nicht nur das Team #rp15 kann sich schwungvoll mit selfies in Szene setzen – auch unsere wundervollen Medienpartner haben sich ins Zeug gelegt! Und sie haben unsere Fragen in Twitter-Länge beantwortet. Seht (und lest) selbst hier.

Seiten

News abonnieren